Maschinenumzüge

Umzugs-& Installationsprogramm

Lassen Sie uns den Umzug und die Installation Ihrer Anlagen von Anfang an zum Erfolg machen! 

Wann immer Sie eine gebrauchte Maschine kaufen oder Anlagen von einem Ihrer Standorte zu einem anderen transportieren müssen – wir können Ihnen helfen. Das BW Papersystems Team wird die Ausrüstung inspizieren und Ihnen einen detaillierten Plan für diese komplexe Aufgabe erstellen. Jeder Umzug ist einzigartig, aber wir arbeiten immer Hand in Hand mit Ihnen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen und Ihr Zeitplan eingehalten werden. 

Demontage, Überholung, Modernisierung, Remontage, Inbetriebnahme und Inbetriebnahme - BW Papersystems bietet Supervision, aber auch schlüsselfertige Umzüge an. Dank einer gründlichen Inspektion können wir auch notwendige Ersatzteile oder, je nach Zustand der Maschine, empfohlene Upgrades anbieten. 

Bei allen Prozessschritten achten wir darauf, einfache und funktionale Lösungen zu finden – wie zum Beispiel die Zerlegung Ihrer Maschine in kompakte Einheiten, um die Anzahl der benötigten LKWs während des Transports zu reduzieren. Um eine Just-in-Time-Wiedermontage zu gewährleisten, können wir außerdem eine getaktete Anlieferung in der richtigen Reihenfolge einplanen. 

BW Papersystems ist der Erstausrüster (OEM) von Marken wie Ward oder United für Wellpappenanlagen oder Verarbeitungsmaschinen, für Querschneider von Marquip, E.C.H. Will, Pemco, SHM, Jagenberg sowie Bielomatik, für RFID- und Schreibwarenmaschinen, für Binde-, Schulheft- oder Passmaschinen von Kugler-Womako, für Wrapmatic-Verpackungsmaschinen oder VortX- oder Curioni-Maschinen. Als OEM verfügen wir über die vollständige Dokumentation für die von Ihnen gekauften oder umzuziehenden Anlagen. Wir stellen sicher, dass alle notwendigen Teile, einschließlich des erforderlichen Fundamentmaterials, Teil unseres Umzugsangebots für Sie sind und somit für den Wiederaufbau verfügbar sind. 

Mit BW Papersystems an Ihrer Seite, um Ihr Umzugs- oder Installationsprojekt zu managen, haben Sie von unserer Effizienz und unserem Know-how profitiert, bevor Sie überhaupt mit der Produktion beginnen.

Wenn Sie eine gebrauchte Maschine gekauft haben und diese umziehen müssen, kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Umzugs- oder Installationspläne mit unseren Experten zu besprechen.

Technischer Service


Wenden Sie sich an unseren Technischen Service für Installationen, Umbauten, Umzüge, Schulungen und vieles mehr.

Mehr Info

Sie möchten eine alte Maschine eintauschen?

Die Marktbedingungen ändern und entwickeln sich weiter. Wenn Sie Ihre alte Maschine eintauschen und eine neue Anlagen kaufen möchten, kontaktieren Sie uns.

BW Papersystems Übersicht


BW Papersystems, ein Unternehmen von Barry-Wehmiller, kombiniert starke Marken, innovative Technologien und langjährige Erfahrung, um industrielle Papierverarbeitungsmaschinen und -anlagen für die Papierverarbeitungs- und Verpackungsindustrie, Schreibwaren, Buchbinderei, Sicherheitsdokumente sowie die Wellpappen- und Verarbeitungsindustrie zu entwickeln.

Zum video

Finden Sie Ihren Techniker


Das Serviceteam von BW Papersystems besteht aus außergewöhnlich engagierten Menschen, die alles dafür tun, Ihnen den besten Kundensupport der Branche zu bieten. Unsere geschulten Techniker stehen für Notdienste, Maschinen-Updates und Wartung zur Verfügung.

Für eine schnelle Unterstützung mit erstklassigem Service sind unsere Techniker auf der ganzen Welt zu finden. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Servicetechniker Ihnen helfen können.

Hier klicken

Servicetechniker
Wir möchten uns für Ihre Hilfe und Unterstützung beim philippinischen e-Passport-Projekt bedanken. Dank Ihres unschätzbaren Beitrags hat die Markteinführung positive Resonanz bei unseren Mitbürgern hervorgerufen.
Henry P. Cureg, Präsident, United Graphic Expression Corporation, Philippinen

Relocation Installation Program

Relocation Installation Program

Let's make relocating and installing your equipment a success from the start! 

Whenever you buy a pre-owned machine or need to move equipment from one of your locations to another – we can help. The BW Papersystems team will inspect the equipment and will provide you with a detailed plan for this complex task. Every relocation is unique, but we always work hand in hand with you, making sure all your requirements and timeline are met. 

Dismantling, overhaul, modernization, reassembly, commissioning, and start-up - BW Papersystems offers supervision, but also turn-key relocations. Thanks to a thorough inspection, we can also offer necessary spare parts or, depending on the condition of the machine, recommended upgrades. 

For all steps in the process, we make sure to find simple, functional solutions – like dismantling your machine into compact units to reduce the number of trucks needed during the transport. In addition, to ensure a just-in-time reassembly, we can plan for a timed delivery in the correct sequence. 

BW Papersystems is the original equipment manufacturer (OEM) of brands like Ward or United corrugating and finishing equipment, Marquip, E.C.H. Will, Pemco, SHM or Jagenberg sheeters, Bielomatik sheeters, RFID and stationery equipment, Kugler-Womako binding, exercise book or passport machines, Wrapmatic wrappers or VortX or Curioni equipment. As the OEM, we have the complete documentation for the equipment you bought or want to move. We make sure all the necessary parts, including the required foundation material, are part of our relocation offer to you and thus available for the reassembly. 

With BW Papersystems at your side to manage your relocation or installation project, you'll have enjoyed the benefits of our efficiency and expertise before you even begin production.

If you have purchased a pre-owned machine and need to relocate it, contact us now to discuss your relocation or installation plans with our experts.

Do you want to trade in an old machine?

Market conditions change and evolve, if are looking to trade-in your old machine, and buy a new one, contact us.

BW Papersystems Overview


BW Papersystems, a division of Barry-Wehmiller, combines strong brands, innovative technologies, and long-standing experience to create industrial paper converting machines and equipment for the sheeting and packaging, stationery, book binding, security documents, and corrugating and finishing industries.

Watch Video

Find your Technician


The BW Papersystems Service Department is a highly dedicated team of people committed to giving the best customer support in the industry. Trained technicians are available for emergency service, machine updates and maintenance.

Technicians are available throughout the world for fast response and quality service. Learn more about how our service technicians can help you.

Click here

Service Technician
We would like to extend our gratitude and appreciate for your help and support in the Philippine e-Passport project. With your invaluable contribution, the launch gathered positive response from our fellow citizens.
Henry P. Cureg, President, United Graphic Expression Corporation, Philippines