G-Grafix Rotationsstanze

Beschreibung

BW Papersystems ist der branchenführende Anbieter von Veredelungsmaschinen und unsere Rotationsstanzen haben ein Vermächtnis der Langlebigkeit. Die Rotationsstanze für Wellpappe von G-Grafix ist eine robuste Maschine, die für den Einsatz in den anspruchsvollsten Produktionsumgebungen entwickelt wurde. Diese Flexo-Rotationsstanze kann Bögen präzise und konsistent drucken und stanzen, maximiert die Produktivität mit kurzen Rüstzeiten, hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, ein robustes Design und niedrige Betriebskosten. 

Kontaktieren Sie unser Team von Experten, um mehr zu erfahren.

Produkteigenschaften

Ward Maschinen sind bekannt dafür, produktive und robuste Maschinen zu sein. Heute, die robuste Ward Der Ruf als weltweit führender Hersteller von Veredelungsmaschinen wie der Rotationsstanze lebt weiter BW Papersystems.

Qualität

Anleger, Vakuumsteuerung und Volleinschlag beeinflussen die Qualität des Produkts.

Niedrige Betriebskosten

Niedrigere Gesamtproduktionskosten, kombiniert mit weniger Zeitaufwand für die Wartung und weniger Abfall.

Produktivität

Kürzere Vorlaufzeiten für höhere Produktivität mit Stanzen, schnellem Rüsten und Modulkonzept.

Innendruck

Herstellung einzigartiger Schachteln für eine stärkere Wettbewerbsposition mit Innen- und Außendruck in einem einzigen Durchgang.

  • Technische Daten
  • Produktdetails
  • Optionen

15000 G-Grafix Rotationsstanze

66 Zoll x 113 Zoll | 1676 mm x 2870 mm

Minimaler Stanzbogen18 in. X 25.125 in.457 mm x 638 mm
Maximal gestanzter Bogen61 in. X 107.5 in.1549 mm x 2730 mm
Bogenstärke0.040 Zoll - 0.400 Zoll1 mm - 10 mm
Bild auf der gesamten Maschine drucken25.125 Zoll – 106.75 Zoll638 mm - 2711 mm
Maximale Druckbreite durch die Maschine61 in.1549mm
Maschinengeschwindigkeitbis zu 200 Blatt/Minute


16000 G-Grafix Rotationsstanze

66 Zoll x 125 Zoll | 1676 mm x 3175 mm

Minimaler Stanzbogen18 in. X 25.125 in.457 mm x 638 mm
Maximal gestanzter Bogen61 in. X 117.5 in.1549 mm x 2985 mm
Bogenstärke0.040 Zoll - 0.400 Zoll1 mm - 10 mm
Bild auf der gesamten Maschine drucken25.125 Zoll – 118.75 Zoll638 mm - 3016 mm
Maximale Druckbreite durch die Maschine61 in.1549mm
Maschinengeschwindigkeitbis zu 200 Blatt/Minute


G-Grafix Rotationsstanze

Merkmale der BW Papersystems G-Grafix Rotationsstanze

Die G-Grafix Rotationsstanze bietet eine hervorragende Blattkontrolle für alle Dicken und Kartonqualitäten, einschließlich ein-, doppel-, dreiwandiger und verzogener Karton, die bei anderen Stanzen problematisch sein können. Darüber hinaus ist die Rotationsstanze für Wellpappe der G-Grafix-Serie eine der wenigen Maschinen auf dem Markt, die keinen Mikrowellenkarton beschriften kann. Erfahren Sie unten mehr über die spezifischen Funktionen der Rotationsstanze.

Führungskantenanleger mit verlängertem Vorschub

Das MarquipWardUnited Der Lead-Edge-Anleger mit verlängertem Vorschub kombiniert langlebige Urethan-Vorschubriemen mit extremen Greifeigenschaften, einem Vakuumtisch, Vorschubwalzen mit geringer Quetschung und einem verlängerten Hub, um eine Registrierung und maximale Blattkontrolle zu gewährleisten und gleichzeitig die physische und ästhetische Blattqualität beizubehalten. Eine optionale Zuführung mit variablem Hub für die G-Grafix Rotationsstanze ist erhältlich, um das Zusammendrücken des Kartons zu minimieren.

Flexo-Druckeinheit

Die Flexodruckstation der G-Grafix Rotationsstanze bietet eine präzise Registrierungskontrolle durch ein Harmonic-Drive-Registersystem. Druck, Bogenübergabe und Farbdosierung bieten die Möglichkeit, in höchster Qualität zu drucken, value-Zusätzlicher Prozess, Feinraster und Blockarbeiten mit schnellem und einfachem Umrüsten für spezielle Stanzaufträge.

Unglaubliche Lebensdauer

Der Rotationsstanze ist das Herzstück des BW Papersystems Ausrüstungsprodukte für die Endbearbeitung. Es ist Teil einer Reihe robuster, langlebiger und sicherer Produkte, die weiterhin eine qualitativ hochwertige Produktion bieten, die Rüstzeit reduzieren und hohe Erwartungen erfüllen. Die Rotationsstanze von G-Grafix verkörpert den Standard von leistungsstarken, präzisen Anlegern, robusten Rotationsstanzsektionen und der Fähigkeit, kontinuierlich eine breite Palette von Produktdesigns und -konfigurationen zu verarbeiten.

Vakuumtransfer

Dieses Vakuumtransfersystem dieser Rotationsstanze für Wellpappe sorgt für eine konstante Oberflächengeschwindigkeit über die gesamte Lebensdauer des Bandes. Diese Funktion hilft bei der Blattkontrolle, minimiert Probleme mit verzogenem Karton und verbessert die Druckregistrierung. Darüber hinaus maximiert die Vakuumübertragung die Rotationsstanzenproduktion für einen effizienteren Prozess.

Individuelle Anpassungsoptionen

Die Experten von BW Papersystems verstehen, dass jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat. Die G-Grafix Rotationsstanze kann individuell an die Anforderungen unserer Kunden angepasst werden. Die Liste der Anpassungsoptionen ist umfangreich und umfasst die folgenden Ergänzungen: 

  • Drucksektionen
  • Infrarot-Trockner
  • Serrapid-Schnellmontage-Matrizensystem
  • Erweiterter Druckbereich
  • Kammerrakel
  • Staubkontrollsystem
  • Zuführung mit variablem Hub
  • Twin-Box-Schneider
  • Servobetriebener Stanzer
  • Ambosstrimmer "Shark" 
  • In-the-Box-Druckeinheiten
Beim Ausführen des Controllers ist eine Ausnahme aufgetreten. Einzelheiten finden Sie in den Fehlerprotokollen.

Finden Sie Ihre Maschine


BW Papersystems bietet eine große Auswahl an Eqiuipment mit branchenführender Technologie für die Papierindustrie.

Erfahren Sie hier mehr über das Portfolio von BW Papersystems Anlagen und Maschinen

Mehr Info
Kompatibel mit

Hier sind andere Maschinen im Prozess  

Auch interessant

Die Maschine oder Linie, die Sie sich ansehen, ist großartig, hier sind einige andere Modelle oder einzelne Linieneinheiten.

G-Grafix Rotary Die Cutter

Product Description

BW Papersystems is the industry-leading finishing machines supplier and our Rotary Die Cutters have a legacy of durability. The G-Grafix Corrugated Rotary Die Cutter is a robust machine designed to perform in the most demanding production environments. This Flexo Rotary Die Cutter can print and die cut sheets accurately and consistently, maximizes productivity with quick setup times, has a user-friendly interface, sturdy design and a low cost of ownership. 

Contact our team of experts today to learn more.

Product Features

Ward machines are known for being productive and robust machines. Today, the rugged Ward reputation lives on as a world leader in manufacturing finishing machinery like the Rotary Die Cutter from BW Papersystems.

Quality

Feeders, vacuum control and full print wrap all influence the quality of the product.

Low Cost of Ownership

A lower total cost of production, combined with less time needed for maintenance and decrease waste.

Productivity

Creating shorter lead times for increased productivity with Die-Cutting, quick setup and module concept.

Inside Printing

Making unique boxes for a stronger competitive position with inside and outside printing in a single pass.

  • Technical Data
  • Product Details
  • Options
Models:

  • 15000 G-Grafix Rotary Die Cutter: 66 in. x 113 in. (1676 mm x 2870 mm)
    • Minimum die cut sheet: 18 in. x 25.125 in. (457 mm x 638 mm)
    • Maximum die cut sheet: 61 in. x 107.5 in. (1549 mm x 2730 mm)
    • Sheet caliper: 0.040 in. - 0.400 in. (1 mm – 10 mm)
    • Print image across machine: 25.125 in. – 106.75 in. (638 mm – 2711 mm)
    • Maximum print width thru machine: 61 in. (1549 mm)
    • Machine speed: up to 200 sheets per minute
  • 16000 G-Grafix Rotary Die Cutter: 66 in. x 125 in. (1676 mm x 3175 mm)
    • Minimum die cut sheet: 18 in. x 25.125 in. (457 mm x 638 mm)
    • Maximum die cut sheet: 61 in. x 117.5 in. (1549 mm x 2985 mm)
    • Sheet caliper: 0.040 in. - 0.400 in. (1 mm – 10 mm)
    • Print image across machine: 25.125 in. – 118.75 in. (638 mm – 3016 mm)
    • Maximum print width thru machine: 61 in. (1549 mm)
    • Machine speed: up to 200 sheets per minute

Features of the BW Papersystems G-Grafix Rotary Die Cutter

The G-Grafix Rotary Die Cutter provides superior sheet control for all calipers and grades of board including single, double, triple wall and warped board that can be problematic in other die cutters. Additionally, the G-Grafix Series Corrugated Rotary Die Cutter is one of the only machines available that will not mark micro flute board. Learn more about the Rotary Die Cutter’s specific features below.

Lead-Edge Feeder with Extended Feed

The MarquipWardUnited Extended Feed Lead-Edge Feeder combines long wearing urethane feed belts with extreme gripping characteristics, a vacuum table, low crush feed rolls and an extended stroke to provide registration and maximum sheet control while maintaining physical and aesthetic sheet quality. An optional Variable Stroke Feeder for the G-Grafix Rotary Die Cutter is available to minimize board crush.

Flexographic Print Section

The G-Grafix Rotary Die Cutter’s flexographic print station provides precision control of registration by a harmonic drive register system. Impression, sheet transfer and ink metering provide the capability to print top quality, value-added process, fine screen and block work with quick and easy changeover for specific die cutting jobs.

A Legacy of Durability

The Rotary Die Cutter is the heart of the BW Papersystems finishing equipment products. It is part of a line of rugged, durable and safe products that continue to offer high-quality production, reduce set-up time and maintain high expectations. The G-Grafix Rotary Die Cutter line embodies the standard of high-performance, accurate feeders, rugged rotary die cut sections and the ability to continuously handle a wide-range of product designs and configurations.

Vacuum Transfer

This vacuum transfer system of this Corrugated Rotary Die Cutter provides constant surface speed for life of the belt. This feature helps with sheet control, minimizes problems of warped board and enhances print registration. In addition, vacuum transfer maximizes rotary die production for a more efficient process.

Customization Options

The experts at BW Papersystems understand that every customer has different needs. The G-Grafix Rotary Die Cutter can be customized to fit the needs of our customer’s requirements. The list of customization options is extensive and includes the following additions: 

  • Printing sections
  • Infrared dryers
  • Serrapid quick mount die system
  • Extended print section
  • Chambered doctor blades
  • Dust control system
  • Variable stroke feeder
  • Twin box slitter
  • Servo-driven die cutter
  • Shark anvil trimmer 
  • Inside-the-box print units
Works Well With

If you are looking for other machines in the process, here they are. 

You Might Also Like

The machine you are looking at is great, here are some other models.